2013 März

So hat es am 11. April 2012 ausgesehen

Blick vom Golfplatz zum Pilatus. Ein Regenschauer kündigt sich an – aber immerhin sieht man grüne Wiesen und die ersten Blüten an Kirsch- und Apfelbäumen. Naja, diese Zeilen zu schreiben, während es draussen um die gleiche Zeit schneit, ist ein seltsames Gefühl…

Ein Tag auf dem Säntis

Momentan habe ich nicht viel Zeit für neue Fotos, daher heute mal etwas aus der Konserve. Die Aufnahme des Säntis-Bergrestaurants entstand im Februar vergangenen Jahres. Das Wetter war sensationell und ich blieb den ganzen Nachmittag bis abends um 22.00h auf dem Gipfel. Diese Aufnahme entstand am Nachmittag. Alles war tief verschneit, in der Nacht zuvor [...]

Es geht bald los: Die neue Homepage nimmt Form an!

Ich freue mich, denn nach langer Vorbereitungsarbeit und etlichen Telefonaten und Mails mit dem Softwareprovider sind die meisten Probleme gelöst. Hier zeigt sich, wie vorteilhaft es wäre, wenn man sich mit html und xml auskennen würde. Als erstes Foto präsentiere ich die Aussicht von Rigi-Kaltbad zum Pilatus, kurz vor Sonnenaufgang. Es war etwa -16° Grad [...]